Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß nicht, irgendwie schauen alle Spiele gleich aus. Entweder es wird mit Cav in Age 2 rumgerannt (french mirror) oder einer macht nen siege push mit ziemlich OP Rammen und Rutten.
hmm... irgendwie enttäuschend ...
Find ich gar nicht, jetzt gibt es abassid vs abassid 11
Mir machts auch super Spaß zum Gucken, ich bleibe aber dabei:
"Wie gesagt, es gibt genau 2 Strategien:
1. Stressen mit Cav während man mit Piken defft.
2. Siege-Timing-Push (in Age 2 als Engländer oder in Age 3 als Mongole z.B.)"
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (16.11.2021, 02:25)
Je mehr Mitspieler, umso besser das Rating
Trotzdem Respekt! Wie lange wartet man da bei einem 4x4?
Zitat
For balance and bug fixing, we’ve got loads of changes to share with you in our release notes when this update lands, but here are a handful of adjustments our balance team is particularly excited about:
French Hulk ship tweaked to no longer rule the high seas.
Crossbowmen, Spearman and Elite Crossbowmen will pose a greater threat to Cavalry.
Significantly reducing the cost of the Chinese civilization’s Repeater crossbow.
Fix to HRE Prelate unit to allow them to continue inspiring after being pushed.
Mongol “Superior Mobility” adjusted to ensure the speed modifier is appropriately applied. Thanks to the community for calling this out!
Fix issued for the Rus civilization to eliminate infinite Relic duplication.
Zitat
Spring 2022 will also see the start of Ranked Seasons. Ranked Seasons will span 12 weeks, allow players to compete head-to-head, climb the ranked ladder, and earn exclusive in-game rewards based on performance. We look forward to sharing more about Seasons in 2022, and if you’re looking to get some practices in ahead of time, we’d encourage you to brush up on your knowledge with the Art of War challenges, Campaign or play against AI and other players!
1v1 oder 2v2 macht echt 0 Sinn, wenn man nicht Bock auf Franzosen hat sobald ne Map kommt, wo Wasser kommt. Ich weiß einfach nicht, wie man sowas übersehen kann, dass die Hulks in Age2 einfach ein Freifahrtschein zum Gewinnen sind gegen normale Schiffe.
So ein Müll, wirklich. Ich refunde und hol mir den 1 € BattlePass, Abfallspiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchuLz« (18.11.2021, 09:49)
EDIT: Man kann die Wasser-Maps einfach dodgen indem man das Game schließt. Ok, das mach ich ab jetzt, problem solved.
Ich fände es gut, wenn man wie im QM bei der AoE2 DE maps abschalten kann.
Wenn ich auf Landmaps Buildorders probieren will, nervt es wie Sau, wenn ständig Wasser kommt.
Noch mehr nervt es, wenn die Gegner dann quitten und die Suche von vorn beginnt.
Dann lieber ein Funktion zum disablen.
Oh alter, ZWEI Games mal was anderes und die anderen 50 gecasteten Spiele sind vergessen
![]()
![]()
![]()